Inhaber & Coach

Jonathan Meiser

Ich hatte das Glück, über meinen familiären Hintergrund schon früh mit dem Thema Börse und Investment in Kontakt zu kommen. Ich habe sehr schnell gemerkt, dass es vor allem der kurzfristige Handel ist, der mich fasziniert. Zu meinen Anfangszeiten gab es im professionellen Daytrading Bereich kaum Informationen im deutschsprachigen Raum, weshalb ich mir das meiste Wissen auf dem amerikanischen Markt angeeignet habe. Dadurch, dass wir selbst die Position des „Schülers“ kennen, wissen wir aus eigener Erfahrung, was dich wirklich weiterbringt und was nicht. Genau das macht unser Coaching besonders - wir sind zielorientiert und konzentrieren uns auf die Dinge, die dich am Ende Geld verdienen lassen. Die konstante Erfahrung im Echtgeldhandel erlaubt es uns, die individuellen Herausforderungen unserer Kunden schnell zu erkennen und mit praxiserprobten Strategien zu lösen. Zu der Idee, das Coaching im Bereich Trading anzubieten, kam ich als immer mehr Leute Interesse an meiner Arbeit gezeigt haben - nicht zuletzt auch aufgrund meines wachsenden finanziellen Erfolges. Somit entschied ich mich gemeinsam mit Manuel angehenden und motivierten Händlern unser Wissen detailliert weiterzugeben. Genau so ernst wie ich mein eigenes Trading nehme, nehme ich auch das Coaching und den Erfolg unserer Klienten.