Inhaber & Coach

Manuel Krebs

Das Thema Trading und Geldanlage hat mich schon während des Abiturs fasziniert und ich konnte damals meine ersten Schritte mit CFD’s machen. Ich trade nun seit über 6 Jahren an der Börse und bin über diverse Weiterbildungen u. a. auch in einer Proprietary Trading Firma profitabel geworden. Nach circa drei Jahren aktivem Handel wollte ich das Thema noch professioneller und vor allen Dingen hauptberuflich angehen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, zusammen mit Jonathan ein Trading Büro zu gründen. Aus der ursprünglichen Bürogemeinschaft ist später eine Firma geworden, mit der wir nun seit über zwei Jahren unsere Kunden erfolgreich an ihr Ziel im Bereich Future Trading bringen. Mein Anspruch an das Coaching ist genauso hoch wie an mein eigenes Trading. Ich arbeite getreu dem Motto: „Ganz oder gar nicht“ - das Ergebnis ist eine herausragende Performance vieler unserer Kunden. Dadurch, dass wir unser Coaching persönlich in 1:1 Sessions abhalten, können wir auf jeden Kunden individuell eingehen. Der Fortschritt jedes Kunden wird von uns zu 100% getracked und ich fahre erst dann mit neuen Inhalten fort, wenn ich sicher bin, dass alles verstanden wurde. Der persönliche Aspekt in unserem Programm wird sich niemals ändern und macht unser Coaching meiner Meinung nach einzigartig. Ich freue mich, mit dir zu sprechen!